Soulfood Night 21.05.2022

Soul – Funk – Disco – Oldschool – Modern – Hip Hop

iebe Soulfood Freunde,
die nächste Ausgabe findet mal nicht am 1. Wochenende im Monat statt. Wir freuen uns diesmal euch am Sa. 21.05.22 mit unserer Musik verwöhnen zu können. Mr. Brown ist auch wieder dabei, er ist vor kurzem funky 77 geworden und auf dem Baltic Soul Weekender schwer gefeiert worden.
Dj Sportwagen ist genesen und freut sich nach 6 Monaten endlich mal wieder für euch auflegen zu können.

Wir verlosen wieder 3 x1 Gästenlistenplatz für kommenden Samstag, bitte einfach antworten mit „Hold On! I’m coming“ und eurem Namen im Betreff. An der Verlosung können nur Empfänger des Newsletters teilnehmen. Wenn eure Freunde und Bekannte in Zukunft dabei sein wollen bitte Email schicken an info@soulfood-ffm.de mit „Anmelden“ im Betreff.

Für diese Veranstaltung, und den Besuch im English Theatre, gelten auf Grund der Aufhebung des bisherigen Infektionsschutzgesetzes am 2.04.22, keine Beschränkungen und Nachweispflichten mehr. Es besteht ebenso keine Maskenpflicht, wir freuen uns aber genauso, über die Gäste, die sich damit noch wohler fühlen. Auch ohne Kontrollen unsererseits, begrüssen wir natürlich wenn ihr euch vorher testet.

Samstag 21.05.2022
22.00 Uhr

The English Theatre Frankfurt
Gallusanlage 7, 60329 Frankfurt am Main