Soulfood Night 2.12.2022

Soulfood Night mit „OSAKA MONAURAIL“ live

Soulfood Frankfurt ist die bekannteste Funk, Soul und Disco Party in Frankfurt am Main. Ab und zu verwöhnen wir unser Publikum mit internationalen Liveacts der Spitzenklasse. Wie kommenden Dezember. Neben den Resident DJs Mr. Brown und DJ Sportwagen wird es eine komplette Live Show von Japan’s heißester Funk Band „Osaka Monaurail“ geben. Diese Kombination gab es schon 2 mal in den letzten 10 Jahren. Nach vielen, vielen Wiederholungswünschen ist es in Kürze wieder soweit. Seid frei und dabei, das wird wieder fantastisch.

Osaka Monaurail spielt seit genau 30 Jahren auf unzähligen internationalen Bühnen und begeistert überall das Publikum. Die Band rund um Frontmann Ryo Nakata wiederbelebt den 60s und 70s Funk im James Brown Sound und reißt das Publikum immer mit.

http://osakamonaurail.com/

Freitag 2.12.2022
Soulfood Party & Full Live Show
Start 22.00 Uhr
James Bar/The English Theatre

Sichert euch jetzt Tickets. Online siehe Link oder in allen bekannten VVK-Stellen.