SOULFOOD POOL STREAM LIVE II

6. Juni 2020 

Liebe Freunde von Soulfood Frankfurt, 

diesen Monat gibt es die Soulfood Events genau 10 Jahre!

Das hätten wir natürlich gerne mit euch ausgiebig gefeiert. Im English Theatre, in der Pik Dame oder auch Open Air. 

Das geht nun leider nicht, auch wenn sich das Leben in Deutschland langsam wieder normalisiert. Am regulären 1. Samstag im Monat wollen wir euch trotzdem wieder mit unserer geliebten Musik versorgen und starten den 2. Soulfood Pool Stream. Mit mindestens 2 Stunden soulful und funky Sounds werfen wir auch den Blick zurück auf die vergangenen 10 Jahre und freuen uns auch auf einen Beitrag von the one and only Mr. Brown und auf !Yo Live. Schaltet rein und teilt gerne unseren Stream. Dieser wird sowohl hier als auch auf Twitch.tv übertragen. Siehe Link. Viel Spass und seid frei und dabei.

euer Soulfood Team.

www.twitch.tv/soulfoodfrankfurt