Soulfood Night 02.07.2022

Soul – Funk – Disco – Oldschool – Modern – Hip Hop

Liebe Soulfood Freunde,
in Kürze steht die nächste Soulfood Night an. Es ist die letzte vor der kleinen Sommerpause. Neben Gastgeber DJ Sportwagen ist diesmal Discofunkspinner Yaniv Levy aus Tel Aviv mit an den Decks. Der Producer, Labeleigner und internationale Top DJ ist zum dritten Male zu Gast und freut sich auf unser tanzfreudiges Publikum. Wer ihn noch nicht erlebt hat, sollte diesen Abend nicht verpassen.

Wir verlosen wieder 3 x1 Gästenlistenplatz für kommenden Samstag, bitte einfach antworten mit „Juicy Fruit“ und eurem Namen im Betreff. An der Verlosung können nur Empfänger des Newsletters teilnehmen. Wenn eure Freunde und Bekannte in Zukunft dabei sein wollen bitte Email schicken an info@soulfood-ffm.de mit „Anmelden“ im Betreff.

Für diese Veranstaltung, und den Besuch im English Theatre, gelten auf Grund der Aufhebung des bisherigen Infektionsschutzgesetzes ab dem 2.04.22, keine Beschränkungen und Nachweispflichten mehr. Es besteht ebenso keine Maskenpflicht, wir freuen uns aber genauso, über die Gäste, die sich damit noch wohler fühlen. Auch ohne Kontrollen unsererseits, begrüssen wir natürlich wenn ihr euch vorher testet.

Samstag 2.07.2022, 22.00 Uhr

The English Theatre Frankfurt
Gallusanlage 7, 60329 Frankfurt am Main

D.F.S. Yaniv Levy

Der Labeleigner von Thunderjam Records, Producer, Remixer und internationale Discofunk DJ Yaniv Levy aus Tel Aviv ist unser internationaler Gast des Abends. In der pulsierenden Metropole ist Yaniv einer der treibenden Kräfte der Clubszene und spielt Disco, Funk, NuDisco und Re-Edits. Wir freuen uns sehr auf ihn und er sich auf Frankfurt. Schliesslich hat er hier vor 3 Jahren auf einer Soulfood Party seine jetzige Ehefrau kennengelernt.

DJ Sportwagen

Seit über 25 Jahren steht DJ Sportwagen nun an den Turntables und verwöhnt vor allem im Rhein-Main-Gebiet Ohren und Tanzbeine. Seit mehr als10 Jahren ist er Co-Gastgeber und DJ der größten Funk, Soul & Disco Partyreihe „Soulfood“ in Frankfurt. Gemeinsam mit Soul-DJ-Legende Mr. Brown wurden die Events schnell zur Erfolgsgeschichte und bescherten ihm Buchungen auf Events und in Clubs in ganz Deutschland und international. Mit seinen ausgewählten und oft seltenen Vinyl-Scheiben steht er immer für eine erstklassige Mischung aus Soul, Funk, Disco, Oldschool und Organic Grooves. Shake it!