Soulfood Night 15.10.2022

Soul – Funk – Disco – Oldschool – Modern – Hip Hop

in Kürze startet die nächste Soulfood Dance Night. Kommenden Samstag haben wir mal wieder für etwas Abwechslung auf der Bühne gesorgt. An Dj Sportwagen’s Seite spielt Freund und Lokalmatador Kosmik Kat aka Pedo Knopp die Tracks des Abends. Für groovigen Live Flair sorgt der wunderbare Gernot Dechert mit seinem Sax.Tanzlaune wie immer garantiert.

Wir verlosen wieder 3 x1 Gästenlistenplatz für kommenden Samstag, bitte einfach antworten mit „Let’s Go Round Again“ und eurem Namen im Betreff. An der Verlosung können nur Empfänger des Newsletters teilnehmen. Wenn eure Freunde und Bekannte in Zukunft dabei sein wollen bitte Email schicken an info@soulfood-ffm.de mit „Anmelden“ im Betreff.

Es gibt wegen Covid 19 keine Beschränkungen und Nachweispflichten mehr. Es besteht ebenso keine Maskenpflicht, wir freuen uns aber genauso, über die Gäste, die sich damit noch wohler fühlen. Auch ohne Kontrollen unsererseits, begrüssen wir natürlich wenn ihr euch vorher testet.

Samstag 15.10.2022, 22.00 Uhr

The English Theatre Frankfurt
Gallusanlage 7, 60329 Frankfurt am Main