soulfood #90

Soul – Funk – Modern – Boogie – Disco – Oldschool Rap

Gast DJ: D.F.S Yaniv Levy – Thunder Jam Records Tel Aviv
Mr. Brown – Baltic Soul, Soulfood
Dj Sportwagen – Soulfood
Live: Pino Gambioli – Sax

Liebe Soulfans, Tänzer und Nachtschwärmer,

wir sind zurück im English Theatre nach einer rauschenden Nacht Anfang März im Eros 49.
Bei der 90sten Soulfood Ausgabe im April haben wir wieder keine Mühen gescheut, um euch mit den geliebten Soulfood Sounds zu verwöhnen.
Nach längerer Terminsuche hat es nun für April geklappt. Der Thunderjam Records Labeleigner, Producer, Remixer und internationale Discofunk DJ Yaniv Levy aus Tel Aviv ist unser Stargast des Abends. In der pulsierenden Metropole ist Yaniv einer der treibenden Kräfte der Clubszene und spielt Disco, Funk, NuDisco und Re-Edits. Wir freuen uns sehr auf ihn und er sich auf Frankfurt, wo er zum ersten mal auflegt.
Zudem haben wir wieder mal das Soulfood Urgestein Pino Gambioli mit seinem sexy Sax auf der Bühne, das wird der soulerfüllten Luft noch mehr Seele einhauchen. Ok wir feiern.
Seid frei und dabei.
Euer Soulfood Team

6. April 2019
Einlass: 22.00 Uhr

The English Theatre Frankfurt
Gallusanlage 7, 60329 Frankfurt am Main