soulfood #91

Soul – Funk – Modern – Boogie – Disco – Oldschool Rap

Liebe Soulfreunde, Tänzer und Nachtschwärmer,

die grossartige Soulfood #90 Night im April ist Geschichte. Mit Vorfreude fiebern wir der nächsten Ausgabe entegegen. Zum dritten Mal sind wir zu Gast im Eros 49 a.k.a. Black Russian. Für alle, die noch nie dort waren, die Abende waren wirklich super und echte Soulfood Abende. Von der Atmosphäre her eine tolle Mischung mit dem besten aus English Theatre und Pik Dame. Der Club passt super zu Soulfood und der Sound ist toll.
Neben dem fabelhaften Gernot Dechert mit seinem Sax haben wir noch einen ganz besonderen Gast an diesem Abend. Wir konnten DJ Fernando Mendoza aus Mexiko, bekannt unter THE FUNK DISTRICT für einen Soulfood Gig gewinnen. Der gebürtige Mexikaner, wohnhaft in Cancun, etabliert seit 2015 sein DJ und Producer Projekt THE FUNK DISTRICT mit dem Anliegen feine Funk, Soul und Discomusik wieder mehr in die Moderne zu transportieren. Mit viel Liebe, frischen Elementen und organischen Sounds produziert er zahlreiche gefeierte Remixe und Re-Edits, die sich schnell in vielen Dancefloor Charts und DJ Sets wieder fanden. Die erste EP „Get On Down“ kam bei Hotbox Boogie heraus und war schnell Gespräch in berühmten Blogs wie Discobelle und Music is 4 Lovers und erreichte neben der Aufmerksamkeit bei vielen Labels auch die #1 in den Junodownload Bestseller Charts. Als DJ ist er international gebucht und überzeugt stets mit feinen Sets mit Auge zur Tanzfläche und einer tollen Mischung aus Classics, Edits und Rare Stuff.

 

Black Russian/Eros 49

Elbestrasse 49
60329 Frankfurt

4. Mai 2019
Einlass: 22.00 Uhr
Eintritt: 10,-

Einlassreservierung möglich unter info@soulfood-ffm.de

 

 

The Funk District - Fernando Mendoza
The Funk District – Fernando Mendoza
Gernot Dechert
Gernot Dechert